Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eine Schule für Alle – in Bayern e.V.  lädt zur alljährlichen Mitgliederversamlung.

am Freitag, 16. Juni 2023 ab 19:00 Uhr im shaere (Fritz-Schäffer-Str. 9, München)
1. OG im Raum 1D02-04

Kommt gerne etwas frührer, wir sind ab 18:30 Uhr spätestens da. Die Mitgliederversammlung selbst beginnt um 19:00 Uhr.

Anmeldung: info@eine-schule.de
(Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen, aber nicht stimmberechtigt)

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

1. Begrüßung & Eröffnung der Versammlung
  2. Ernennung der/s ProtokollführerIn
  3. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Beschlussfähigkeit
  4. Genehmigung der Tagesordnung und des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung
  5. Rückschau auf das vergangene Jahr
  6. Bericht des Schatzmeisters
  7. Bericht des Kassenprüfers
  8. Entlastung des bestehenden Vorstands
  9. Neuwahl des Vorstands (1. Vorstand, 2. Vorstand, Schatzmeister*in, Schriftführer*in, bis zu 6 Beisitzer)