Gerne nehmen wir Ihre Sach- oder Geldspenden entgegen.

Für Sachspenden treten Sie bitte mit uns in Kontakt: info(at)eine-schule.de

Geldspenden bitte auf folgendes Konto überweisen:

Stadtsparkasse München

BIC: SSKMDEMMXXX

Ab einem Betrag von 200.-€ schicken wir Ihnen automatisch eine Spendenquittung zu (bitte die Adresse bei der Überweisung oder per E-Mail angeben).

oder via PAYPAL>>

Bildungsspender

Unser Verein ist auf Bildungsspender registriert. Wenn Ihr über diese Plattform Waren bestellt und Eine Schule für Alle e.V. als begünstigte Einrichtung ausgewählt habt, dann gehen bis zu 10% des Warenwertes auf unser Vereinskonto! Auf bildungsspender.de sind ca. 1.800 Onlineshops verlinkt, schaut es Euch einfach mal an. Für den Kunden gibt es keine Nachteile darüber zu bestellen, es kostet Euch keinen Cent mehr. Eine super Sache, und für unsere laufenden und geplanten Aktivitäten freuen wir uns über jede Unterstützung.

Es wäre natürlich großartig, wenn auch größere Mengen über das Portal bestellt werden, beispielsweise von Firmen, die sowieso regelmäßig Büro- oder sonstiges Material online bestellen. Es sind sogar Reiseportale verlinkt- Ihr könnt also sogar Euren nächsten Urlaub darüber buchen!

Jede kleine Form der Unterstützung hilft unserem Verein weiter. Teilt diesen Beitrag gerne!

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!