Werde Mitglied

Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Wir wollen größer werden, um unserem Anliegen mehr Nachdruck zu verleihen. Du kannst dem Verein auch dann beitreten, wenn Du keine Zeit für die Vereinsarbeit hast, aber unser Ziel unterstützen möchtest.
Jedes weitere Mitglied bekräftigt unsere Forderung nach Zulassung von Gemeinschaftsschulen als weitere Schulart in unserem öffentlichen Schulsystem.

Für reguläre Mitglieder beträgt der Jahresbeitrag 25.- €.
Schüler/-innen und Studenten/-innen zahlen einen ermäßigten Beitrag von 10.- € (bitte dem Antrag eine entsprechende Bestätigung beilegen).

Wenn Du uns aktiv unterstützen möchtest, komm einfach zum nächsten offenen Treffen oder schreib uns eine E-Mail an info@eine-schule.de
Unterstützung ist auf ganz unterschiedlichen Gebieten gewünscht, z.B.:

• Grafiker
  • Kommunikationsprofis
  • Recherche / Social Media
  • Texter
  • LehrerInnen, PädagogInnen
  • Anwälte
  • Promotion + Standdienste
  • Filmer
    u.v.m.

Einmal im Jahr lädt der Verein zur Mitgliederversammlung. Hier wird zum einen über das vergangene Jahr berichtet zum anderen wird die Richtung der Vereinsarbeit demokratisch bestimmt.

Interessenten und Mitglieder sind stets zu den regelmäßigen offenen Vereinstreffen herzlich eingeladen und können sich je nach Zeit und Interesse bei bestimmten Einzelprojekten einbringen.

Einfach Mitgliedsantrag ausfüllen – schon hast Du einen Beitrag für Bewegung im bayerischen Schulsystem geleistet!

Du kannst den Mitgliedsantrag auch ausdrucken und uns per Post schicken, falls Dir das lieber ist. Mitgliedsantrag-Formular zum Runterladen.