Ansichten-Navigation

Vergangene Veranstaltungen

Offenes Treffen für alle

L'Osteria München Bogenhausen Richard-Strauss-Straße 82, München

Eingeladen sind alle Interessierten, Eltern, Lehrerinnen, Schülerinnen und Student*innen, die sich für eine positive Veränderung an unseren öffentlichen Schulen einsetzen möchten. Unser Ziel ist eine Schule, die durch eine gute Lernkultur, Inklusion und Freude am Lernen überzeugt, sowie das Ziel Gemeinschaftsschulen in Bayern als zusätzliche Schulart auf den Weg zu bringen. ✉️ Anmeldung: Bitte meldet euch unter info@eine-schule.de an.

ONLINE ZOOM Meeting, Zugang nach Anmeldung per E-Mail

Alljährliche Mitgliederversammlung. Rückblick auf 2023/24 - Ausblick auf 2024/25. Nicht-Mitglieder sind willkommen teilzunehmen und uns kennenzulernen.

Bildungswende Jetzt – Aktiven Treffen

Bildungswende Jetzt - Der Protest geht weiter. 📆🔥 In Bayern möchten wir unsere Kräfte bündeln und gemeinsam aktiv werden. Wir laden dich herzlich ein, dich am Präsenztreffen in Feucht bei Nürnberg am Freitag, den 12. April 2024, von 15 bis 19 Uhr zu beteiligen. Dort werden wir unsere nächsten Schritte planen und konkrete Aktionen besprechen 📧 Anmeldung ganz einfach über E-Mail an bayern@bildungswende-jetzt.de Teilnahme am 12.4. ist auch online via ZOOM möglich.