Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offenes Treffen 10. September 2021

Ort: SHAERE – Fritz-Schäffer-Str. 9, 81737 München

Corona bedingt konnten wir uns länger nicht mehr treffen, aber jetzt freuen wir uns auf das erste Treffen nach einer langen Pause. Du willst uns kennenlernen, dann komm gerne dazu, einmalig oder immer wieder.

Wir freuen uns über weitere Interessierte, Eltern, Lehrer*innen, Schüler*innen und Student*innen, die unsere öffentlichen Schulen verändern wollen, ✌ hin zu einer Schule mit guter Lernkultur, Inklusion und einfach so, dass Schule für alle Spaß macht.

☝ Möchtest Du auch Schule verändern? Oder hast Du Fragen zum Schulsystem? Komm zu unserem Treffen und engagiere dich mit uns!

#schuleneudenken – ist unser Motto !

 

Hast du Interesse an dieser Veranstaltung? Dann sag uns auf unserer Facebook-Seite bescheid.

Hier geht zur Veranstaltung am 10. September >>>