Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offenes Treffen ONLINE
am Mittwoch, 26. April 2023 von 19-20:30 Uhr.

ONLINE – wir bitten um Anmeldung unter info@eine-schule.de
Ihr erhaltet dann den ZOOM Link von uns.

Wir wollen gemeinsam mit Euch planen, Projekte anstoßen und gemeinsam überlegen, wie wir unsere Ziele weiterverfolgen.

Es soll aber auch Raum für Austausch und Kennenlernen sein. Du willst uns kennenlernen, dann komm gerne dazu, einmalig oder immer wieder.

Wir freuen uns über weitere Interessierte, Eltern, Lehrer*innen, Schüler*innen und Student*innen, die unsere öffentlichen Schulen verändern wollen, ✌ hin zu einer Schule mit guter Lernkultur, Inklusion und einfach so, dass Schule für alle Spaß macht.

☝ Möchtest Du auch Schule verändern? Oder hast Du Fragen zum Schulsystem? Komm zu unserem Treffen und engagiere dich mit uns!

#schuleneudenken – ist unser Motto !

Falls möglich mit Anmeldung unter info@eine-schule.de

Falls Du weitere Interessent*innen kennst, leite gerne den Link zur Veranstaltung weiter.